one of the most

Schreibgewitter mit Crauss ::: ONLINE !

Bald wird es wieder schwül und heiß, man weiß nicht, was man unternehmen soll, alle Freunde sind in Urlaub. Man schwitzt und sehnt sich ein Gewitter herbei. Aaaaaber: warum nicht einfach selbst ein Gewitter machen!

Komm zum Schreibgewitter mit Crauss. Wir machen uns das Wetter und die Laune so wie wir sie brauchen. Wortwolken, wilde Winde, schöne Strände, kalte Getränke. Im Schreibgewitter-Workshop probieren wir spannende Geschichten aus, gehen raus, gucken in den Himmel, reimen einen Regenbogen in die Welt.

Was du dazu brauchst? Nix – außer Stiften und Papier und ein bisschen Phantasie. Crauss bringt das gleiche mit und wenn dir gerade nichts einfällt, leiht er dir seine Phantasie einfach aus. Cool, oder?

Die älteren können auch gerne ihr Handy mitbringen, dann machen wir Fotos und schreiben dazu. Und am Ende sitzen wir im Kreis, schlecken ein Eis und lesen uns gegenseitig vor, was wir erfunden haben.

Schreibgewitter mit Crauss
Kreativer Schreibworkshop für Kinder und Jugendliche von 10 bis 14 und ihre älteren Freunde

06.+07. Mai 2021, jeweils von 15:30 bis 19:30 Uhr.
Der Workshop ist kostenfrei und findet online statt. Es können sich also auch Interessierte außerhalb Wittgensteins anmelden!
Anmeldung wird hier erbeten.

Share