one of the most

2023 DIE GRIECHISCHEN GEDICHTE

Crauss: DIE GRIECHISCHEN GEDICHTE. Nummeriert und handcoloriert. HANDbuch 16, HANDverlag Siegen 2023; 8 S. für 5 Euro zzgl. Versand. Nur im Crauss-Shop oder beim Dichter persönlich.

 

 

“Auch ich in Arkadien!” – Crauss hat vermieden, das laut auszurufen, während er im Sommer 2023 über den Peloponnes reiste. Die griechische Halbinsel strotzt vor karger Wildheit, beeindruckenden Nischen in der Natur – und natürlich ganz historisch gewordener Historie.

Crauss hat Gedichte geschrieben. Über Athen, Korinth, Nafpaktos. Über das wuselige Treiben im Hochsommer. Über die Nachsaison-Depression der Urlaubsorte. Kurz: über Hellas at it’s best.

Das kleine HANDbuch ist einfach, aber liebevoll gestaltet. Jedes Exemplar nummeriert und handcoloriert, gleichzeitig für einen Inflationspreis von 5 Euro + Versand beim Autor direkt zu beziehen.

Share